Deutsche Online Casino Bewertungen

Vergleichen Sie deutsche Online-Casinos und finden Sie die beste Lösung für Ihre Glücksspielanforderungen. Über 99 beste Online Casino Angebote, die von Sicherheit, Zuverlässigkeit, Spielvielfalt, Software, Zahlungsoptionen bestimmt werden.

Online Casinos

Wie wählt man die beste Glücksspielseite aus?

Moderne Menschen können nicht ohne Unterhaltung leben, die nach neuen Wegen sucht, sich zu vergnügen. Einer der beliebtesten Orte ist das Online-Casino. Die Glücksspielindustrie expandiert täglich und bietet Adrenalin-Suchern zahlreiche Möglichkeiten, aber auch nur zum Spaß.  Gehörst du zu ihnen? Dann sind Sie hier genau richtig! Möchten Sie in die Welt der virtuellen Spiele einsteigen, die Ihnen nicht weniger aufregende Erlebnisse bieten als das normale Land Casino? Behandeln Sie die Casino-Auswahl mit größter Ernsthaftigkeit.

Die Auswahl der Standorte ist so groß, dass Sie sich zunächst wie ein Kind in einem Süßwarenladen fühlen können. “Welchen soll ich auswählen? Werde ich mich sicher und wohl fühlen, wenn ich mich für diesen oder jenen Anbieter entscheide?” Um hier Antworten auf alle Fragen zu finden, bietet Ihnen 99 Casinos alle notwendigen Informationen über Online-Casinos. Wir haben für Ihre Sicherheit gesorgt, indem wir nur solche Standorte ausgewählt haben, die alle Anforderungen erfüllen können. Es ist sehr wichtig, bei der Suche nach Online-Casinos keinen Fehler zu machen, deshalb führen wir Marktforschungen durch, die Ihnen regelmäßig zuverlässige Informationen liefern.

Eine Entscheidung darüber zu treffen, welchen Ort Sie für Ihren Zeitvertreib wählen sollten, ist ein Kinderspiel. Hast du trotzdem Zweifel? Finden Sie heraus, wie wir die Casinos bewerten und Sie werden sich frei von Sorgen fühlen.

Unser Ansatz für Online Casinos Vergleich & Test

Wir haben ein Team von Experten, die die Trends des Casinomarktes verfolgen. Sie wissen alles über innovative Technologien in der Glücksspielindustrie. Wir wählen nur die lizenzierten Casinos aus, die sich ihres ausgezeichneten Rufs rühmen können und überprüfen sie, indem wir auf jedes kleine Detail achten. Wenn eine neue Website auf dem Markt erscheint, sind wir die ersten, die sie überprüfen. Vor der Präsentation der Bewertung führen wir eine eingehende Recherche durch, um die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters zu überprüfen.

Wir bewerten alle Standorte nach den wichtigsten 5 Kriterien, denen wir besondere Aufmerksamkeit schenken:

Boni und Sonderprogramme

Wir überprüfen die von den Casinos online angebotenen Boni und setzen die Regeln/Anforderungen sorgfältig um. Unsere Überprüfungen enthalten immer Informationen über die Auszahlungsbedingungen.

Die Auswahl der Spiele

Eines der Hauptkriterien ist die Auswahl der Spiele, die für Sie reich sein müssen, um das Spiel nach Ihrem Geschmack zu wählen. Wir prüfen, ob Glücksspielinstitute mit den bekannten Softwareanbietern wie Microgaming, NetEnt, etc. zusammenarbeiten. Außerdem prüfen wir, ob ein Casino die Spiele mit Live-Dealern versorgt.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir prüfen, ob die Website ihren Kunden den professionellen und rund um die Uhr verfügbaren Support bietet. Unsere Listen enthalten nur Standorte mit 24/7-Support, deren Vertreter Ihnen helfen können, alle Ihre Probleme im Handumdrehen zu lösen.

Kundenbetreuung

We check whether the site provides their clients with the professional and round-the-clock support. Our lists include only sites with 24/7 support, the representatives of which can help to solve all your problems in a blink of an eye.

Casino-Reputation

Hier finden Sie nur echte Bewertungen mit echten Bewertungen sowie das Feedback der Nutzer. Wir prüfen, ob die Website vertrauenswürdig ist, damit Sie sich beim Online-Gaming sicher fühlen.

Was ist bei der Suche nach Online Casinos zu beachten?

Seien Sie äußerst vorsichtig bei der Wahl des Ortes, an dem Sie um echtes Geld spielen können. Überprüfen Sie, ob das Casino lizenziert ist und mit dem gesetzlichen Recht ausgestattet ist, Spielinhalte anzubieten. Zweitens müssen Sie die Kontaktinformationen finden und überprüfen, ob sie gültig sind. Nutzen Sie die Live-Chat-Option, um zu sehen, wie schnell der Manager Ihnen den notwendigen Support bietet.

Außerdem sollten Sie schätzen, wie benutzerfreundlich die Website ist, ob sie ein hochwertiges Design hat, das es angenehm macht, Zeit mit dem Online-Spiel zu verbringen. Ganz zu schweigen von mobilen Spielen.

Stellen Sie sicher, dass die Website leicht zu navigieren ist. Überprüfen Sie die Rückzahlungsbedingungen. Stellen Sie sicher, dass das Spielen um Geld im gewählten Casino sicher und gesund ist.

Online Casinos FAQs

Überprüfen Sie alle häufig gestellten Fragen, auf die Spieler Antworten erhalten möchten, bevor Sie beginnen.

Ist die Einzahlung ein Muss, um zu beginnen?

Jedes Casino bietet Neueinsteigern die Möglichkeit, sich kostenlos mit den Spielmöglichkeiten vertraut zu machen. Der Anbieter gibt Ihnen die Möglichkeit zu überprüfen, ob Ihnen das Website-Design gefällt und Sie sich mit allen Regeln der Website wohl fühlen. Bevor Sie um echtes Geld spielen, wird empfohlen, kostenlos zu spielen.
Einige Websites möchten, dass sich Benutzer registrieren, während andere anbieten, das Spiel auszuwählen und anzufangen, ohne Zeit für die Registrierung zu verschwenden. Wir überprüfen alle diese Nuancen, damit Sie gut informiert sind und wählen die Seite, die das beste Spielerlebnis bietet.

Welche Vorteile haben High-Roller?

High-Roller sind VIP-Kunden, die regelmäßig die Casino-Website von s besuchen und große Einzahlungen tätigen. Kunden, die viel ausgeben, erhalten die speziell entwickelten Werbeaktionen und Boni mit interessanten Angeboten und Boni. Allerdings sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie versuchen, ein VIP-Kunde zu werden, denn wenn Sie um großes Geld spielen, riskieren Sie, mit der Zeit süchtig zu werden. Daher prüfen wir, ob die Website die Richtlinie für verantwortungsbewusstes Spielen enthält.

Ist es legitim, online Casinos zu spielen?

Sie brauchen sich keine Sorgen um die Legitimität zu machen, wenn die Seite auf unserer Liste steht. Eine 100%ige Legitimität ist garantiert, wenn Sie bei einer renommierten Spielinstitution um Geld spielen.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Gewinnchancen zu erhöhen?

Es gibt nur eine Möglichkeit, mehr Gewinnchancen zu nutzen – bevorzugen Sie Slots mit hohem RTP.

Treffen Sie die richtige Casino-Auswahl und tauchen Sie ein in die helle Glücksspielwelt online!

USA Online Casino Reviews

Compare United States Online Casinos and Find the Best suit your gambling needs. Over 99 Best Online Casino Offers determined by Safety, Reliability, Variety of Games, Software, Payment Options, etc.

Slots of Vegas Casino Review

250% up to $2500

Planet 7 Casino Review

up to 200%

Royal Ace Casino Review

400% up to $4000

Cool Cat Casino Review

up to 330%

Cafe Casino Review

500% up to $5000

Ignition Casino Review

100% up to $1000

Sloto Cash Casino Review

200% up to $1500

Red Stag Casino Review

up to $2500

Slots.lv Casino Review

200% up to $1000

Online Casinos Guide

How to Choose the Best Gambling Site?

Modern people can’t live without entertainment looking for new ways to enjoy themselves. One of the most popular places to go is online casinos. The gambling industry is expanding daily offering numerous opportunities to adrenaline-seekers as well as just for fun.  Do you belong to them? Then, you have come to the right place! Want to join the world of virtual games that can provide you with not less exciting experience than the standard land casino? Treat the casino choice with the utmost seriousness.

The selection of sites is so great that first, you may feel like a kid in a candy store. “Which one to pick? Will I feel safe and sound if choose this or that provider?” In order to find answers to all questions here, 99 casinos provides you with all needed information about online casinos. We have taken care of your safety by selecting only those sites that can meet all the requirements. It is very important not to make a mistake when looking for online casinos, that’s why we conduct market research regularly providing you with the reliable information.

Making a decision on what place for your pastime to choose is a piece of cake. Still, have doubts? Find out how we review casinos and you’ll feel free of worries.

Our Approach to Online Casino Reviews

We have a team of experts who follow casino market trends. They know everything about innovative technologies in the gambling industry. We choose only the licensed casinos that can boast their excellent reputation and review them paying attention to every small detail. When a new site appears on the market, we are the first to review it. Before presenting the review, we conduct in-depth research checking the trustworthiness of the provider.

We evaluate all sites according to the most important 5 criteria we pay special attention to:

Bonuses and special programs

We check bonuses offered by casinos online, wagering rules/requirements carefully. Our reviews always include information on the withdrawal terms and conditions.

The selection of games

One of the major criteria is the selection of games, which must be rich for you to choose the game to your liking. We check whether gambling institutions cooperate with the well-known software providers such as Microgaming, NetEnt, etc. Also, we check whether a casino provides the games with live dealers.

Payment methods

Our reviews contain information on available methods for making a deposit/withdrawing winnings. We’ll inform you about the restrictions on the money withdrawal.

Customer support

We check whether the site provides their clients with the professional and round-the-clock support. Our lists include only sites with 24/7 support, the representatives of which can help to solve all your problems in a blink of an eye.

Casino reputation

Here, you will find only true reviews containing real ratings as well as the feedback from users. We check whether the site is trustworthy for you to feel safe playing online.

What to Look for When Searching for Online Casinos?

Be extremely careful about choosing the place to play for real money. Check whether the casino is licensed and is provided with the legal right to offer gaming content. Secondly, you need to find the contact information and check whether it is valid. Use the live chat option to see how quickly the manager provides you with the necessary support.

Also, you should estimate how user-friendly the site is, whether it has a top-quality design that makes it pleasant to spend time playing online. Not to mention about mobile-adapted games.

Make sure that the site is easy to navigate. Check repayment terms and conditions. Make sure that playing for money will be safe and sound at the chosen casino.

Online Casinos FAQs

Check all frequently asked questions players would like to get answers to before getting started.

Is deposit a must to get started?

Every casino offers newcomers to get acquainted with the gaming opportunities for free. The provider gives you an opportunity to check whether you like the site design, and feel fine with all the site’s rules. Before playing for real money, it is recommended to play for free.
Some sites want users to register while others offer to pick the game and get started not wasting time for the registration. We check all these nuances for you to be well-informed and choose the site which will offer the best gaming experience.

Which benefits do high-rollers get?

High-rollers are VIP clients who visit s casino site on the regular basis and place large deposits. Clients who spend much are provided with the specially designed promotions and bonuses being provided with interesting offers and bonuses. However, you should be careful about trying to become a VIP client because playing for big money you risk becoming addicted with time. So we check whether the site has the Responsible Gambling policy.

Is it legitimate to play casinos online?

No need to worry about the legitimacy if the site is on our list. 100% legitimacy is guaranteed if playing for money at a reputable gambling institution.

Is there a possibility to increase my chances to win?

There is only one possibility to enjoy more chances to win – give preference to slots with high RTP.

Make the right casino choice and plunge into the bright gambling world online!